Beurteilungen durch unsere Kunden

Bei Stappert Deutschland ( Niederlassungen Bönen und Niederaula) haben wir verschiedene LED Leuchten installiert um die traditionelle Leuchten zu ersetzen.

Die angebotenen Hallenleuchten kennzeichnen sich durch eine hohe Lichtausbeute (160 lumen/W), niedrige Blendung (UGR<19), eine hohe Qualität LED Chips (Nichia Japan) und LED Treiber (Meanwell) und einen durchdachten Entwurf für die Kühlung der Leuchte.

In verschiedenen Hallen und Lagerräumen, sowie auch Aussenbereiche, werden die angebotenen LED Leuchten eine Stromeinsparung von 60-70% erzielen. 

"Wir hatten schon drei verschiedene Angebote, aber haben uns dann doch entschlossen um BNR Products (Schwestergesellschaft von iQuelle) zu wählen. Das Angebot war sehr übersichtlich, die Kompetenz sehr hoch und die Erklärung vom Vorschlag leicht zu verstehen. Letztendlich waren die Preise auch besser. Wir sind super zufrieden und haben die richtige Wahl getroffen! Unsere Schwesterfirma in Frankreich (Stappert Frankreich) war ebenfalls sehr beindruckt von unserer neuen Beleuchtung und haben sich ebenfalls für BNR Products entschieden um ihre alten Leuchten durch moderne LED Leuchten zu ersetzen. Sie sind ebenfalls super zufrieden!"

"Für uns war es sehr wichtig genügend Licht zu bekommen beim Austausch von unseren traditionellen Leuchten nach LED Leuchten. Mittels Lichtsimulationen hat man uns überzeugt und haben wir uns für die richtige Firma entschieden. Das Licht ist wirklich super! In unserem Lager war früher viel zu wenig Licht. Dank dem Gebrauch spezieller Linsen in den LED Leuchten die das Licht beugen, haben wir jetzt auch in unseren Regalen gute Beleuchtung!"

BASF Antwerpen hat unsere LED Beleuchtung für Innen- und Außenräume. Hohe Qualität zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen gewählt.

BASF Antwerpen

Weil man beeindruckt war von der Beleuchtung bei der Schwesterfirma Noxon Stappert in Holland, hat Stappert Frankreich ebenfalls uns nach einem Lichtplan gefragt und haben wir auch in Frankreich eine sehr gute Beleuchtung realisiert.

Stappert Frankreich

BNR Products - Thomas More college.jpg

"Wir verwenden schon seit einigen Jahren LED Panele und LED Röhren von BNR Products. Nach verschiedenen Tests, haben wir uns für die LED Produkte von BNR Products entschlossen. Wir, die Schüler und Lehrer sind sehr zufrieden mit der Beleuchtung."

Thomas More - größte Fachhochschule in Flandern - Belgien

Ein Auszug unserer Kunden

©2018 IQUELLE

  • Facebook